Allgemeine Informationen

 

Liebe Gäste, nachfolgend erhaltet Ihr Informationen über das Crazy.
Für weitere Fragen und Infos könnt Ihr uns jederzeit eine E-Mail über das Kontaktformular senden. Öffnungszeiten: Freitags/Samstags: ab 22:00 Uhr  
Der Freitag nur bei Sonderevents geöffnet, Öffnungstage werden im Internet rechtzeitig bekannt gegeben.

 


Einlasskriterien

Auch wir haben im Interesse aller Gäste gewisse Einlasskriterien. Damit der Abend zu einem gelungenen FEIERerlebnis wird und nicht schon vor der Tür endet, bitten wir Euch, ein paar Dinge zu beachten und möchten Euch die wichtigsten Vorgaben hier kurz anreißen. Wir kontrollieren ALLE Ausweise unserer Gäste bereits am Eingang und bitten euch deshalb, einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein bereit zu halten. Diese Dokumente müssen ein aktuelles Lichtbild beinhalten. Andere Dokumente und Kopien etc. werden von uns nicht akzeptiert. Dieses hat nicht nur mit der Beachtung des Jugendschutzes zu tun, sondern weitestgehend mit Eurer Sicherheit. Im Falle außerplanmäßiger Vorkommnisse können wir durch die vorhandenen Personalien sicherstellen dass es zu keinerlei Komplikationen kommt. Um Euch ein außergewöhnliches FEIERerlebnis bieten zu können, steht bei uns die Sicherheit an vorderster Stelle. Das Crazy ist keineswegs ausländerfeindlich, Nationalität und Hautfarbe sind uns egal. Wichtig ist jedoch, dass alle Gäste von Ihrer Kleidung und Ihrem Erscheinungsbild zu unserer Gästestruktur passen. Geltungssüchtige Personen, die mit Vorliebe als Einzelkämpfer oder in Gruppen nach Streit suchen, haben im Crazy keine Chance, egal welcher Nationalität sie angehören. Wir behandeln unsere Gäste mit Respekt und wir erwarten dies auch von unseren Gästen.


Dresscode

Eigentlich ist das mit dem Dresscode gar nicht so kompliziert.
Eintritt ins Crazy erhält jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Folgendes ist dabei zu beachten:
• Kein Einlass bei einem ungepflegten Erscheinungsbild
• Mindestalter 16 Jahre (strenge PA-Kontrolle)
• keine schmutzige Bekleidung
• Keine sichtlich angetrunkenen Personen
• Jacken, Mäntel und Rucksäcke bitte an der Garderobe abgeben Es wird kaum Probleme geben, wenn das äußere Erscheinungsbild gepflegt ist.
Jacken, Rucksäcke und große Taschen sind immer an der Garderobe abzugeben! Unsere Security ist angewiesen, darauf zu achten, dass die Einlasskriterien eingehalten werden. Am Öffnungsabend werden grundsätzlich keine Diskussionen über verwehrten Einlass geführt. Beschwerden nimmt die Geschäftsführung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne entgegen.


Jugendschutz

Das Crazy ist in der Regel für jeden ab 16 Jahren zugänglich.
Um den Besuch des Crazy auch unseren unter 18 jährigen Gästen nach 24 Uhr zu ermöglichen, ist folgendes zu beachten:
Aufgrund der gesetzlichen Lage besteht die Möglichkeit, dass Eltern durch eine "Übertragung von Erziehungsaufgaben" dem sogenannten "Muttizettel" die Aufsichtspflicht auf eine andere mindestens 18-jährige Person für den Besuch des Crazy´s übertragen und damit einen Aufenthalt für die Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren im Crazy nach 24 Uhr ermöglichen. Ausführliche Informationen und das Jugendschutzformular findest Du [hier].